• 4.3/5 Bewertung auf Trustpilot
  • Ausgezeichnete Preis-Qualität
  • Parks in ganz Niederlanden

Die Übernahme der Ferienparks


Am 31. Oktober 2023 hat Summio Parcs die Verwaltung und die Buchungen einer Reihe von Ferienparks übernommen, die zuvor von Landal GreenParks angeboten wurden:

Das bedeutet, dass wir ab diesem Datum alle Buchungen von Personen, die sich derzeit oder in Zukunft in einem dieser Ferienparks aufhalten, verwalten und einsehen können.

Haben Sie bei Landal GreenParks gebucht? Dann ist es gut zu wissen, dass sich an Ihrer Buchung und eventuellen Extras, die Sie hinzugefügt haben, nichts ändert. Auch für Sie wird sich in Ihrem Urlaub im Park nichts ändern. Sie genießen weiterhin dieselben Einrichtungen, Aktivitäten und denselben Service.

Nachstehend finden Sie die häufig gestellten Fragen zur Übernahme. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Kundenkontaktzentrum unter der Telefonnummer +49 244 6263 9892. Sie werden Ihnen gerne helfen!

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auch die Verwaltung und Buchung einer Reihe von Roompot Parks übernehmen. Die Informationen werden zu diesem Zeitpunkt aktualisiert und ergänzt.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe zusammen mit meinem Aufenthalt eine Versicherung auf der Website von Landal GreenParks gebucht. Wird diese verfallen?
Nein, Ihre Versicherung bleibt gültig. Haben Sie Fragen zu Ihrer Versicherung oder möchten Sie beim Versicherer einen Schaden melden? Dann kontaktieren Sie Europ Assitstance über diese Seite.

Wie kann ich im Park einchecken?
Sie können an der Rezeption des Ferienparks einchecken. Sie erhalten dann einen Schlüssel, eine Zugangskarte oder einen Zugangstropfen für Ihren Bungalow oder Ihre Ferienwohnung.

Bleiben die Check-in und Check-out Zeiten gleich?
Auf jeden Fall! Die Check-in und Check-out Zeiten haben sich nicht geändert.

Ich habe Extras gebucht oder eine Aktivität im Park gebucht. Wird dies auch so bleiben?
Auf jeden Fall! Ihre Buchung inklusive Extras bleibt unverändert. Haben Sie vergessen, etwas extra zu buchen und möchten dies noch nachholen? Wenn ja, wenden Sie sich bitte an unser Kundenkontaktzentrum. Sie werden Ihnen gerne helfen!

Ich habe eine bestimmte Hausnummer gebucht. Wird dies auch so bleiben?
Auf jeden Fall! Ihre Buchung bleibt unverändert. Auch wenn Sie eine bestimmte Hausnummer gebucht haben, bleibt diese bestehen.

Was ist in meinem Aufenthalt inbegriffen? Ist dies dasselbe wie bei Landal GreenParks?
Ihre Buchung bleibt unverändert. Der Service, der bei Ihrer Buchung auf der Website von Landal GreenParks inbegriffen war, ist weiterhin inbegriffen.

Ich habe eine ausstehende Zahlung von meiner Buchung, die ich auf der Landal GreenParks Website vorgenommen habe. Wie kann ich trotzdem noch bezahlen?
Sie erhalten von Summio Parcs eine E-Mail mit einem Zahlungslink, über den Sie Ihre Zahlung an uns vornehmen können.

Was ändert sich im Park?
Im Park wurde die visuelle Kommunikation, wie z. B. ein Willkommensschild und Fahnen, aktualisiert. Ansonsten ändert sich an den Einrichtungen, Aktivitäten und Dienstleistungen nichts. Ab Sommer 2023 wird Senno, das freundliche Haustier von Summio Parcs, seinen eigenen Kids Club im Summio Parc Heihaas und Summio Parc Port Greve haben. Ab der Sommerpause 2024 wird Senno auch im Summio Parc Duc de Brabant vertreten sein. Zusammen mit Senno erleben unsere kleinsten Gäste die lustigsten Abenteuer!